Treffpunkt für Hundefreunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Treffpunkt für Hundefreunde

Info's rund um Hunde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Popeye

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
thomidizzy

thomidizzy


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 58
Ort : Schweiz

Popeye Empty
BeitragThema: Popeye   Popeye EmptyDo Jul 29, 2010 9:21 pm

Hallihallo, ich hab hier einen Labradormix, der ein neues zu Hause sucht. Kopie der O-Mail



Infos zu Popeye



Popeye ist ein Labrador Mischling, Rüde, kastriert und zirka 5- 6 Jahre alt. (Ich habe eine Ordner mit allen Infos und Tierarztrechnungen etc.).



Er ist verspielt, anhänglich und sehr neugierig. Leider konnte er die ersten Jahre in seinem Leben nicht so geniessen.



Warum sie ihn nicht mehr behalten möchten, weiss ich nicht genau. Die Problematik war bekannt und im Schutzvertrag steht auch, dass wir eine Ausbildung empfehlen. Er geht auf praktisch alle Hunde los, verletzen tut er sie zum Glück nicht, Ist für mich auch klar, dass so Spaziergänge nicht ein reines Vergnügen sind. Er hatte eine Weile das Halsband mit Wasser an. – Und es hat geholfen. Er lernt sehr schnell. Nur leider haben die dann aufgehört. Thomas Richli von PUWO [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] hat auch mit ihm gearbeitet. Bei ihm ist sein Verhalten anderes.



Ich möchte ein liebevolles Zuhause für ihn. Aber wünsche mir wirklich erfahrene *Hundemenschen“. Er wird nur mit dem Schutzvertag vermittelt. Das heisst, wenn was ist, kommt er wieder zu mir. Und ich würde gerne an seinem Leben teilhaben.



Anbei ein paar Pics. Auf FB habe ich noch einen Order Popeye.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich kenne Christine seit meiner Schulzeit und weis wie verantwortungsvoll sie ist. Also, wenn Ihr was wüsstet, bitte PN oder Mail, ich stell dann den Kontakt her

LG

Thomi
Nach oben Nach unten
thomidizzy

thomidizzy


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 58
Ort : Schweiz

Popeye Empty
BeitragThema: Re: Popeye   Popeye EmptyMo Aug 30, 2010 8:12 pm

Popeye hat ein zu Hause gefunden Wink)
Nach oben Nach unten
Nathalie
Admin
Nathalie


Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 53
Ort : Rapperswil/SG

Popeye Empty
BeitragThema: Re: Popeye   Popeye EmptyMo Aug 30, 2010 8:56 pm

supi...!!
super
Nach oben Nach unten
http://www.hundeplauschspaziergang.de.tl
Gesponserte Inhalte





Popeye Empty
BeitragThema: Re: Popeye   Popeye Empty

Nach oben Nach unten
 
Popeye
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt für Hundefreunde :: Tierschutz :: Vermittlungshunde / Zuhause gesucht-
Gehe zu: