Treffpunkt für Hundefreunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Treffpunkt für Hundefreunde

Info's rund um Hunde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Lupo ist entwischt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nathalie
Admin
Nathalie


Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 53
Ort : Rapperswil/SG

Lupo ist entwischt Empty
BeitragThema: Lupo ist entwischt   Lupo ist entwischt EmptyFr Mai 21, 2010 4:51 pm

hab ich grad per Mail erhalten:

Lupo ist ein kleiner Podenco, ca. 40 cm, ca. 8 Monate alt, männlich unkastriert.
Er ist seit Ende Januar bei mir in Pflege und seit einer Woche probehalber bei einer Familie.
Heute Morgen beim Nachhausekommen ist er vor der Haustüre aus dem Gstältli geschlüpft, weggelaufen, auf der Strasse noch mit einem Rollerfahrer zusammengestossen, weitergerannt und wurde seither nicht mehr gesehen.
Lupo lässt sich von fremden Personen nicht sofort anfassen. Er sucht jedoch den Kontakt zu anderen Hunden.
Möglicherweise läuft er jemandem mit Hund hinterher und kann so in ein eingezäuntes Grundstück geführt werden.

Bitte die Meldung an Eure Bekannten im Raum Neftenbach weiterleiten, vielen Dank!
Bei Sichtung bitte Info an 078 800 99 87 (Steger, vor Ort) oder an mich.

Vielen Dank für Eure Mithilfe!
Yvonne
079 397 65 56


Heute Morgen ist mein Pflegehund Lupo in Neftenbach ZH entlaufen, siehe Link (mit Foto)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.hundeplauschspaziergang.de.tl
Nathalie
Admin
Nathalie


Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 53
Ort : Rapperswil/SG

Lupo ist entwischt Empty
BeitragThema: Re: Lupo ist entwischt   Lupo ist entwischt EmptyMo Jun 07, 2010 12:55 pm

Date: Sat, 5 Jun 2010 19:09:54 +0000
From: yvonne
To:
Subject: AW: RE: Lupo

Hallo Nathalie

Endlich! Wir habe Lupo letzte Nacht gefunden!! Ausser einer verletzten Pfote, vermutlich einem entzündeten Auge und dass er ein bisschen abgenommen hat geht es ihm gut. Wir sind alle sehr erleichtert, das waren 2 verrückte Wochen...

Liebe Grüsse
Yvonne


*************************************

super
Nach oben Nach unten
http://www.hundeplauschspaziergang.de.tl
Conny




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.05.10
Ort : Kt. Bern

Lupo ist entwischt Empty
BeitragThema: Re: Lupo ist entwischt   Lupo ist entwischt EmptyMo Jun 07, 2010 1:04 pm

Hallo zusammen
woww sind mal gute Nachrichten.
LG Conny
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lupo ist entwischt Empty
BeitragThema: Re: Lupo ist entwischt   Lupo ist entwischt Empty

Nach oben Nach unten
 
Lupo ist entwischt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt für Hundefreunde :: Tierschutz :: vermisste / gefundene Hunde-
Gehe zu: