Treffpunkt für Hundefreunde

Info's rund um Hunde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 DÜSSELDORF: Giftköder im Grafenberger Wald‏

Nach unten 
AutorNachricht
Nathalie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 48
Ort : Rapperswil/SG

BeitragThema: DÜSSELDORF: Giftköder im Grafenberger Wald‏   Di März 01, 2011 8:25 pm

hab ich heute per Mail erhalten!!

Zitat :


Guten Morgen - bitte lesen!!!

Gruß

J. Tschentscher



Ich war heute gegen 15.15 Uhr mit meiner Freundin und unseren Hunden im Grafenberger Wald auf dem Weg an der Ernst -Poensgen Allee spazieren, als ich bemerkte das mein Hund am Wegrand etwas im Maul hat.
Ich habe sie es sofort ausspucken lassen und bemerkt, dass in dieBockwurst eine neongelbe Kugel reingedrückt war.

Wir haben das Stück Bockwurst mitgenommen zur Polizei PI Nord und dort Anzeige gegen Unbekannt erstattet.
Ob bereits Tiere zu Schaden gekommen sind, kann ich nicht sagen.



_________________
Grüsse vom Zürichsee

Nathalie



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.hundeplauschspaziergang.de.tl
 
DÜSSELDORF: Giftköder im Grafenberger Wald‏
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feuerwanzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt für Hundefreunde :: Allgemeines :: Warnungen-
Gehe zu: