Treffpunkt für Hundefreunde

Info's rund um Hunde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Lupo ist entwischt

Nach unten 
AutorNachricht
Nathalie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 48
Ort : Rapperswil/SG

BeitragThema: Lupo ist entwischt   Fr Mai 21, 2010 4:51 pm

hab ich grad per Mail erhalten:

Lupo ist ein kleiner Podenco, ca. 40 cm, ca. 8 Monate alt, männlich unkastriert.
Er ist seit Ende Januar bei mir in Pflege und seit einer Woche probehalber bei einer Familie.
Heute Morgen beim Nachhausekommen ist er vor der Haustüre aus dem Gstältli geschlüpft, weggelaufen, auf der Strasse noch mit einem Rollerfahrer zusammengestossen, weitergerannt und wurde seither nicht mehr gesehen.
Lupo lässt sich von fremden Personen nicht sofort anfassen. Er sucht jedoch den Kontakt zu anderen Hunden.
Möglicherweise läuft er jemandem mit Hund hinterher und kann so in ein eingezäuntes Grundstück geführt werden.

Bitte die Meldung an Eure Bekannten im Raum Neftenbach weiterleiten, vielen Dank!
Bei Sichtung bitte Info an 078 800 99 87 (Steger, vor Ort) oder an mich.

Vielen Dank für Eure Mithilfe!
Yvonne
079 397 65 56


Heute Morgen ist mein Pflegehund Lupo in Neftenbach ZH entlaufen, siehe Link (mit Foto)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________
Grüsse vom Zürichsee

Nathalie



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.hundeplauschspaziergang.de.tl
Nathalie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 48
Ort : Rapperswil/SG

BeitragThema: Re: Lupo ist entwischt   Mo Jun 07, 2010 12:55 pm

Date: Sat, 5 Jun 2010 19:09:54 +0000
From: yvonne
To:
Subject: AW: RE: Lupo

Hallo Nathalie

Endlich! Wir habe Lupo letzte Nacht gefunden!! Ausser einer verletzten Pfote, vermutlich einem entzündeten Auge und dass er ein bisschen abgenommen hat geht es ihm gut. Wir sind alle sehr erleichtert, das waren 2 verrückte Wochen...

Liebe Grüsse
Yvonne


*************************************

super

_________________
Grüsse vom Zürichsee

Nathalie



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.hundeplauschspaziergang.de.tl
Conny



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.05.10
Ort : Kt. Bern

BeitragThema: Re: Lupo ist entwischt   Mo Jun 07, 2010 1:04 pm

Hallo zusammen
woww sind mal gute Nachrichten.
LG Conny
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lupo ist entwischt   

Nach oben Nach unten
 
Lupo ist entwischt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt für Hundefreunde :: Tierschutz :: vermisste / gefundene Hunde-
Gehe zu: