Treffpunkt für Hundefreunde

Info's rund um Hunde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Carnac, wer gibt dem Schönen ein Heim ?

Nach unten 
AutorNachricht
thomidizzy

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 52
Ort : Schweiz

BeitragThema: Carnac, wer gibt dem Schönen ein Heim ?   Fr Feb 19, 2010 5:54 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Diesen schönen Kerl hab ich im Internet gefunden (bei einer Huskyseite). kennt die Kommandos auf französisch, doch lest selbst. Vielleicht kennt ja jemand jemanden, der gerade einen Wauwau möchte.....
Nach oben Nach unten
ahkuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 35
Ort : Oberglatt

BeitragThema: Re: Carnac, wer gibt dem Schönen ein Heim ?   Fr Feb 19, 2010 7:04 pm

Ooooooooh! Ich möchte!!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Danjo hätte aber keine Freude und ausserdem geben sie den nicht in die Schweiz! Warum eigentlich nicht???
Nach oben Nach unten
ShivaDiva

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 27.12.09
Ort : Aargau

BeitragThema: Re: Carnac, wer gibt dem Schönen ein Heim ?   Fr Feb 19, 2010 7:30 pm

Wäre so gar nicht mein Typ Hund schüttel Ich verstehe auch nicht, warum keine Vermittlung in die CH? Ich kann jeweils bei den (zu) vielen Auslandshunden die exportiert werden oft solche Dinge nicht verstehen. Wird zwar als DER Notfall auf der HP angepriesen, aber noch wählerisch sein pfff
Nach oben Nach unten
Nathalie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 48
Ort : Rapperswil/SG

BeitragThema: Re: Carnac, wer gibt dem Schönen ein Heim ?   Mo Mai 03, 2010 9:16 pm

laut HP sucht Carnac immernoch ein neues Zuhause!

_________________
Grüsse vom Zürichsee

Nathalie



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.hundeplauschspaziergang.de.tl
Nathalie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 48
Ort : Rapperswil/SG

BeitragThema: Re: Carnac, wer gibt dem Schönen ein Heim ?   So Jan 15, 2012 3:01 am

Carnac sucht immernoch....

_________________
Grüsse vom Zürichsee

Nathalie



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.hundeplauschspaziergang.de.tl
DogoNala

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 46
Ort : Niederbipp

BeitragThema: Re: Carnac, wer gibt dem Schönen ein Heim ?   Fr März 02, 2012 12:48 am

Er darf nicht in die Schweiz wegen den coupierten Ohren! Schweizer Gesetz......
Nach oben Nach unten
Nathalie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 48
Ort : Rapperswil/SG

BeitragThema: Re: Carnac, wer gibt dem Schönen ein Heim ?   Fr März 02, 2012 1:34 pm

ich weiss... hat nicht nur Schweizer hier...! Cool

_________________
Grüsse vom Zürichsee

Nathalie



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.hundeplauschspaziergang.de.tl
Nathalie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 48
Ort : Rapperswil/SG

BeitragThema: Re: Carnac, wer gibt dem Schönen ein Heim ?   Sa Nov 09, 2013 2:14 am


traurig3 

Eintrag auf der Homepage:

Mai 2013
Leider ist Carnac am Cushing Syndrom erkrankt....

Juli 2013
Carnac ist zum Regenbogen gegangen...

mehr hier:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


_________________
Grüsse vom Zürichsee

Nathalie



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.hundeplauschspaziergang.de.tl
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Carnac, wer gibt dem Schönen ein Heim ?   

Nach oben Nach unten
 
Carnac, wer gibt dem Schönen ein Heim ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schülerlager
» Einige Impressionen aus meiner kleinen schönen (Kaktus)Welt
» Eine der schönsten Agaven ( NL Intra Tuin 15 € )
» Astrophytum runde Schönheiten
» Pflanzenstärkung - Pflanzensaft gibt Pflanzen Kraft ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt für Hundefreunde :: Tierschutz :: Vermittlungshunde / Zuhause gesucht-
Gehe zu: