Treffpunkt für Hundefreunde

Info's rund um Hunde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Ein Platz für Nero

Nach unten 
AutorNachricht
thomidizzy

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 52
Ort : Schweiz

BeitragThema: Ein Platz für Nero   Do Jan 21, 2010 10:37 pm

Ein Plätzchen für Nero wir gesucht ! Nero ist 9 jahre alt und wurde als Kettenhund gehalten, bis ihn die Schwägerin des Besitzers mitgenommen hat. Sie kann ihn aber nicht behalten, weil sie im Februar umziehen wird. Nero ist ein anhänglicher und langsam wieder an Lebensfreude gewinnender wauwau. Er kommt gut mit Kindern und anderen Hunden klar, ist aber auf einem Auge blind, sonst aber gesund. Eins wäre noch, er hat Uebergewicht, das runter sollte. Soviel ich weis, ist er auch am liebsten draussen, muss also nicht unbedingt drinnen gehalten werden. Hoffentlich findet sich für diesen lieben Riesen ein tolles Plätzchen.

Büldchen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wer was weis, bitte PN an mich !!!
Nach oben Nach unten
ShivaDiva

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 27.12.09
Ort : Aargau

BeitragThema: Re: Ein Platz für Nero   Do Jan 21, 2010 11:21 pm

So ein sympatischer Bär! Hoffentlich findet er einen ganz tollen Platz d-drücken
Nach oben Nach unten
Nathalie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 48
Ort : Rapperswil/SG

BeitragThema: Re: Ein Platz für Nero   Mo Mai 03, 2010 9:28 pm

weiss man, ob Nero schon ein neues Herrchen gefunden hat?

_________________
Grüsse vom Zürichsee

Nathalie



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.hundeplauschspaziergang.de.tl
thomidizzy

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 52
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Ein Platz für Nero   Mo Mai 03, 2010 11:15 pm

Jep, schon lange, es geht ihm gut. Hat ein tolles zu Hause gefunden.....
Nach oben Nach unten
Nathalie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 48
Ort : Rapperswil/SG

BeitragThema: Re: Ein Platz für Nero   Mo Mai 03, 2010 11:36 pm

super

_________________
Grüsse vom Zürichsee

Nathalie



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.hundeplauschspaziergang.de.tl
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Platz für Nero   

Nach oben Nach unten
 
Ein Platz für Nero
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geruchsvergleich Ascleps
» Stellplatz in Brügge / Belgien
» Viele Pflanzen auf wenig Platz
» Ein Sekretariat voller Orchideen (ich hoffe, das ist hier der richtige Platz dafür)
» Der Platz wird knapp - Bepflanzungsideen mit Kokos-Hängeampeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt für Hundefreunde :: Tierschutz :: Vermittlungshunde / Zuhause gesucht-
Gehe zu: